Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Robert Kraft alias Scooter07

Er war, seit Dezember 2005, ein Mann der ersten Stunde des Radios. Die gesamte graphische Gestaltung der Webpräsenz stammt aus seiner Hand. Er war ein Pixelfuchser. Das heißt, jeder Pixel der Homepage musste zu 100 % passen und jedes Script zu 100% funktionieren. War dieses nicht der Fall, saß er manches mal tagelang vor seinem Rechner um zu "tüddeln", um das eine oder andere Script- oder Pixelproblem zu lösen.

 

Zudem war er für das gesamte Team nicht nur ein Kollege, sondern Freund, Bruder und bester Kumpel, der für jeden Spaß zu haben und immer für alle da war , wenn man ihn brauchte.

 

Leider verstarb er unerwartet und viel zu früh im März 2019.

 

Robert, wir werden unser Bestes geben, um mit Dir in unseren Herzen weiter zu leben!